Hinweis 29.11.2019:

Heute wurde mir vom Hausmeister der Halle gesagt, dass es im Zuschauerbereich ein Glasflaschenverbot 

gibt. Weiter ist es nicht erlaubt, Sporttaschen mit auf die Tribüne zunehmen (habe ich auch noch nie gehört)

Deshalb empfehle ich Euch einen Rucksack oder kleine Tasche für Euere Wertsachen mitzubringen.

Das Verbot wird laut Hausmeister tagsüber kontrolliert. 

Sorry für die Umstände!!!

 

Da für 2019 nur 6 Mannschaften gemeldet haben, spielen wir die Vorrunde im Modus

"Jeder gegen Jeden". Alle 6 Manschaften haben aber nach der Vorrunde auch Finalspiele.

Platz 1-4 der Vorrunde spielen die Halbfinale. Platz 5 und 6 der Vorrunde spielt Platz 5 aus.

Die Spielzeit ändert sich auf 12 min. Das Endspiel wird in bekannter Form auf 2x9 min.

gespielt. Die Pause in der Vorrunde zwischen den Spielen beträgt 3 min.

Spielplan wird noch eingestellt bzw. den Teilnehmern zugesand.

 

Ablauf

 

11:30 - 15:15 Uhr         Vorrundenspiele

15:30 - 17:15 Uhr         Halbfinal-und Finalspiele

ca. 17:30 Uhr                Siegerehrung

ca. 18:00 Uhr                Abendessen

Spielplan_MTB_Soccer_Cup_2019_Fa.pdf